Soulexplosion in Berlin


Soulexplosion in Stuttgart
Newsletter Berlin

email*: 

Newsletter Stuttgart

email*: 


Soul Funk SOULEXPLOSION auf facebook


Soul Funk KING DYNAMITE dj mix August 2011


Soul Funk KING DYNAMITE dj mix mai 2010


mix













Soul Funk  CHECK OUT OUR NEW PARTY ON FACEBOOK: BREAKDOWN
RARE HIP-HOP AND RAP 1980 - 1994

BREAKDOWN
next Party: FR. 31.10.2014 23:00
PRIVATCLUB

Skalitzer Strasse 85-86
mix























SOUL EXPLOSION:

next Parties:


Fr. 24.10.2014 Bassy
Sa. 01.11.2014 Lido, berlin
FR. 07.11.2014 Between the sheets, Oldenburg
Sa. 22.11.2014 Bix Jazzclub, Stuttgart
Sa. 15.11.2014 Privatclub
Sa. 06.12.2014 Lido, Berlin
Sa. 20.12.2014 Privatclub
SILVESTER 31.12.2014 HEIMATHAFEN NEUKÖLLN
...

in Berlin ......





SOUL EXPLOSION DIESEN FREITAG 24.10. im BASSY!!!




Hey, diesen FREITAG steigt die nächste Soul Explosion, im Bassy Club in Mitte! Wir freuen uns und sortieren schon die heißen Scheiben um das Bassy auseinander zu nehmen. Die letzte Party vor einem Monat dort ging auch gleich bis nach 6 und hat ordentlich reingehauen! Kommt alle! Die nächste BASSY Party am 24.10.14 auf Facebook:
SOUL EXPLOSION BASSY



14 JAHRE SOUL EXPLOSION AM 1.11.2014 IM LIDO!!!


Die nächste LIDO Party am 24.10.14 auf Facebook:
14 JAHRE SOUL EXPLOSION LIDO

Jeden ersten Samstag im Monat im Lido!!!
Die Soul Explosion wurde bereits 2000 in Berlin von Dj Soulpusher gegründet und gilt heute als die größte und am längsten existierende "deep funk Party" Europas. 2005 übernahm Dj King Dynamite das Kommando an den Decks der Party, die damals noch im Pavillon im Volkspark Friedrichshain zu Hause war. Im Jahr 2010 expandierte die Party in den schönen Club Festsaal Kreuzberg und wurde dort endgültig zum Kult. Nach dem tragischen Brand im FESTSAAL KREUZBERG fand die Party im Kreuzberger PRIVATCLUB statt und auch dort wurde wie verrückt gefeiert, daneben gab es Partys im Heimathafen Neukölln und im Bassy Club Mitte. Seit September rocken wir auch das Lido. Riesige Soul Train Videoscreen, Holzboden, fette Anlange, also fast wie im Festsaal Kreuzberg! Dj King Dynamite wird mit einigen neuen, sehr seltenen 45s anrücken und die Tanzfläche in ein funky soul Inferno verwandelt. Be there or be square!

Soul Funk

Soul Funk

SOUL EXPLOSION AM 15.11.2014 IM PRIVATCLUB!!!


PRIVATCLUB am Samstag 15.11.2014 auf Facebook:
SOUL EXPLOSION PRIVATCLUB

DIe letzte Party im Privatclub ging ab wie eine Rakete. War wirklich super!!!Wir lieben den Privatclub!!! Ab diesen Monat findet die Party dort jeden 3. Samstag im Monat statt!

Soul Funk

in Stuttgart......


Nach unendlich langer Pause wird Mark aka King Dynamite endlich wieder hinter den Turntables des Bix stehen. Wir freuen uns auf das Hauptstädle und werden endlich wieder die heissen Scheiben im Bix auflegen !!! All Killer - no filler!

FACEBOOK NEXT SOUL EXPLOSION IM BIX JAZZCLUB:

SOULEXPLOSION BIX JAZZCLUB 22.11.2014


Bilder Soul Explosion Januar BIX JAZZCLUB und ein Video: